13. 09. – 11. 10. 2020 Axel Dürr Malerei, Kunsthaus Alte Mühle, Schmallenberg

Axel Dürr
Malerei
Meine Bilder funktionieren nur dadurch, dass der Betrachter sehr aktiv ist … oder besser, dass ich es schaffe, ein Bild zu machen, vor dem der Betrachter aktiv werden muss. Dass es mir also gelingt, etwas zu machen, das quasi zwangsläufig die Qualität eines Rätsels bekommt.
Axel Dürr
Zitat aus einem Werkgespräch zwischen Dietrich Immel und Axel Dürr.

Ausstellungseröffnung Samstag, 12.9.2020 17 Uhr
Einführung: Carl-Peter Buschkühle, Professor für Kunstpädagogik
Die Eröffnung findet unter den aktuellen Coronabdingungen statt.

So 13.09. + So 04.10.2020 jeweils 15.00 Uhr
Führung durch die Ausstellung 45 min. 3 Euro /Pers.

Mi 30.09. – Mi 07.10.2020
Kunstvermittlung für Schulen + Kindergärten
Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kunsthaus Alte Mühle
Unter der Stadtmauer 4
57392 Schmallenberg
0160 - 816 77 88
www.kunsthaus-alte-muehle.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Parken: Am Friedhof

Dauer der Ausstellung:
13. 09. – 11. 10. 2020
Öffnungszeiten:
Do – So 14.00 – 17.00 Uhr
Der Eintritt ist frei.